Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 61
Erscheint am | 09.07.2014 |
Verlag | Panini |
Seiten | 44 |
Format | Magazin |
Original Story | The Smugglers Code |
Kanon | Legends |
Ära | Aufstieg des Imperiums, Klonkriege |
Autor | Justin Aclin |
Zeichner | Eduardo Ferrara |
Preis |
3,20 €
|
Kapitel | Seite | Inhalt |
Dein Extra | 4 | Star wars Snipz |
Comic | 5 | Nachfolgemodell |
Einblicke | 14 | Hondos Piratenbande |
Sternenakte | 16 | Obi-Wan Kenobi |
Technik | 18 | Pistoeka-Demontageeinheit |
Rätsel | 20 | |
Poster | 22 | |
Comic | 26 | Was bisher geschah |
Comic | 27 | Der Schmuggler-Kodex - Teil 3 |
Gewinnspiel | 39 | |
Leserpost | 40 | |
Vorschau | 42 |
Extra: Star Wars Snipz
Die Star Wars Snipz kommen mit 136 verschiedenen neuen Motiven aus dem „Star Wars – The Clone Wars“-Universum in die Läden. Der große Sammelcharakter der einzelnen Snipz wird insbesondere durch die speziellen Spielchips RAR- (selten), ULTRA- RAR- (sehr selten) sowie MEGA-RAR-Snipz (die Könige unter den Snipz) unterstützt. Diese besonderen und seltenen Snipz sind es, welche die Spielchips durch besondere Laser- und Holografie-Effekte im Print und einem Pearl-Effekt im Material zu einer eigenen „Schulhofwährung“ werden lassen. Aber es sind vor allem die vielen, einfachen Spielmöglichkeiten, die das Produkt richtig interessant machen.
Spielanleitung
Jeder Spieler stellt sich eine Armee zusammen, die entweder aus Guten (rote und grüne Farbe) oder Bösen (schwarz und blau) besteht. Die Armeen müssen gleich groß sein. Ihr legt die Snipz vor euch hin und greift abwechselnd an. Dazu schnippt ihr auf den Rand eines Snipz. Dieser muss mindestens einen Salto machen. Bleibt er so liegen, dass die Machtpunkte sichtbar sind, war der Angriff erfolgreich. Das wiederholt ihr bis ihr keine Snipz mehr vor euch liegen habt. Dann wird abgerechnet. Wer am Ende mehr Machtpunkt hat, hat gewonnen.
Sonderregel
Du kannst Gegner auch ausschalten! Dazu muss dein Snipz auf dem gegnerischen Snipz landen (ihn also berühren). Dadurch ist er diese Runde kampfunfähig und wird nicht mitgezählt!